• Expreßbücher-Verlag
  • Erschienen: Januar 1934
  • London: Collins, 1929, Titel: 'The Seven Dials Mystery', Seiten: 276, Originalsprache
  • Wien; Leipzig: Expreßbücher-Verlag, 1934, Titel: 'Sieben Uhren', Seiten: 228, Übersetzt: ?
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1975, Seiten: 239, Übersetzt: Renate von Walter
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1976, Seiten: 186, Übersetzt: Renate von Walter
  • Genf: Edito-Service, 1983, Seiten: 189, Übersetzt: ?
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1987, Seiten: 186, Übersetzt: Renate von Walter
  • Frankfurt am Main: Scherz, 2004, Seiten: 206, Übersetzt: Renate von Walter
  • München: Der Hörverlag, 2005, Seiten: 3, Übersetzt: Peter Kaempfe, Bemerkung: gekürzt; aus dem Englischen von Karlheinz Dürr
  • München: Der Hörverlag, 2006, Seiten: 3, Übersetzt: Peter Kaempfe, Bemerkung: gekürzt; aus dem Englischen von Karlheinz Dürr
  • Marburg: Verl. und Studio für Hörbuchproduktionen, 2008, Seiten: 6, Übersetzt: Hans Eckardt, Bemerkung: ungekürzt

Wahrlich nicht die feine englische Art: einen Freund umzubringen und den Verdacht dann auf gute Freunde zu lenken. Dagegen will Eileen, Lord Caterhams Tochter, entschieden etwas tun. Auch wenn sie dabei in Situationen gerät, die ganz und gar nicht ladylike sind, bringt sie den wirklichen Täter souverän zur Strecke. So raffiniert wie hier hat die 'Queen of Crime' schon lange nicht mehr morden lassen.

, Expreßbücher-Verlag