Stunde des Verrats

  • Bertelsmann-Club
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • New York: Dutton, 1995, Titel: 'Suspicion of guilt', Seiten: 388, Originalsprache
  • Rheda-Wiedenbrück: Bertelsmann-Club, 1996, Seiten: 431, Übersetzt: Alexandra von Reinhardt
  • München: Heyne, 1997, Seiten: 478
Stunde des Verrats
Stunde des Verrats
Wertung wird geladen

Die Rechtsanwältin Gail Connor hat einen Fall an Land gezogen, der ihrer Kanzlei ein Vermögen einbringen wird - und ihr selbst den Aufstieg in die Geschäftsleitung. Doch was nach einer harmlosen Erbschaftsstreiterei aussah, stellt sich als Betrugsserie im großen Stil heraus, in die halb Miami verwickelt ist. Gail, die sich ihre große Chance nicht vermasseln lassen will, stellt auf eigene Faust Nachforschungen an und stößt dabei auf Mord. Gail spürt, daß auch sie selbst in Gefahr ist, doch sie ist fest entschlossen, weiterzumachen.

Stunde des Verrats

Barbara Parker, Bertelsmann-Club

Stunde des Verrats

Deine Meinung zu »Stunde des Verrats«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren