• Bertelsmann-Club
  • Erschienen: Januar 1996
  • New York: Dutton, 1995, Titel: 'Suspicion of guilt', Seiten: 388, Originalsprache
  • Rheda-Wiedenbrück: Bertelsmann-Club, 1996, Seiten: 431, Übersetzt: Alexandra von Reinhardt
  • München: Heyne, 1997, Seiten: 478
Stunde des Verrats

Die Rechtsanwältin Gail Connor hat einen Fall an Land gezogen, der ihrer Kanzlei ein Vermögen einbringen wird - und ihr selbst den Aufstieg in die Geschäftsleitung. Doch was nach einer harmlosen Erbschaftsstreiterei aussah, stellt sich als Betrugsserie im großen Stil heraus, in die halb Miami verwickelt ist. Gail, die sich ihre große Chance nicht vermasseln lassen will, stellt auf eigene Faust Nachforschungen an und stößt dabei auf Mord. Gail spürt, daß auch sie selbst in Gefahr ist, doch sie ist fest entschlossen, weiterzumachen.

Barbara Parker, Bertelsmann-Club

Deine Meinung zu »Stunde des Verrats«