Die Flammen des Neids

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • New York: Delacorte, 2003, Titel: 'Presumption of death', Seiten: 390, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 511, Übersetzt: Elvira Willems
Die Flammen des Neids
Die Flammen des Neids
Wertung wird geladen

Nach einem turbulenten Jahr wagt die Anwältin Nina Reilly einen Neuanfang und zieht zu ihrem Freund, dem Privatdetektiv Paul van Wagoner, ins Carmel Valley. Aber auch hier wartet schon bald ein neuer Fall auf sie: Wish, der Sohn ihrer ehemaligen Sekretärin Sandy Whitefeather, ist wegen Brandstiftung und fahrlässiger Tötung angeklagt. Als Nina und Paul zu recherchieren beginnen, geraten sie schnell zwischen die Fronten. Denn in Carmel Valley regieren die Neureichen - und das passt den alteingesessenen Familien ganz und gar nicht.

Die Flammen des Neids

Perri O'Shaughnessy, Goldmann

Die Flammen des Neids

Deine Meinung zu »Die Flammen des Neids«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren