• Erschienen: Januar 2005
  • New York: Delacorte, 2003, Titel: 'Presumption of death', Seiten: 390, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 511, Übersetzt: Elvira Willems
Die Flammen des Neids

Nach einem turbulenten Jahr wagt die Anwältin Nina Reilly einen Neuanfang und zieht zu ihrem Freund, dem Privatdetektiv Paul van Wagoner, ins Carmel Valley. Aber auch hier wartet schon bald ein neuer Fall auf sie: Wish, der Sohn ihrer ehemaligen Sekretärin Sandy Whitefeather, ist wegen Brandstiftung und fahrlässiger Tötung angeklagt. Als Nina und Paul zu recherchieren beginnen, geraten sie schnell zwischen die Fronten. Denn in Carmel Valley regieren die Neureichen - und das passt den alteingesessenen Familien ganz und gar nicht.

Perri O'Shaughnessy, Goldmann

Deine Meinung zu »Die Flammen des Neids«