Todesspieler

  • Bertelsmann-Club
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
  • Rheda-Wiedenbrück: Bertelsmann-Club, 2001, Seiten: 350, Übersetzt: Thomas Haufschild
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 348, Übersetzt: Thomas Haufschild
Todesspieler
Todesspieler
Wertung wird geladen

Handelt es sich um einen üblen Scherz - oder meint es der Anrufer ernst, der während der Radiotalkshow der Psychologin Dr. Teri Fields einen soeben begangenen Mord gesteht? Detective Amiel "Touch" Benson und seine Kollegin Amanda Blaine kennen schon bald die Wahrheit: Die nackte Leiche einer jungen Schauspielerin wird gefunden, bizarr hingestreckt auf ihrem Bett - mit einer Muschel im Körper. Als weitere Frauenmorde geschehen, gibt es offensichtlich nur einen Weg, den Killer zu finden: Er führt über Dr. Teri Fields, der der Killer zu vertrauen scheint.

Todesspieler

Bruce Jones, Bertelsmann-Club

Todesspieler

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Todesspieler«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren