White Devil - Das Grauen kehrt zurück

  • Cora
  • Erschienen: Januar 2009
  • Richmond: Mira, 2008, Titel: 'The soul collector', Originalsprache
  • Hamburg: Cora, 2009, Seiten: 480, Übersetzt: Volker Schnell
White Devil - Das Grauen kehrt zurück
White Devil - Das Grauen kehrt zurück
Wertung wird geladen

Seit seiner Begegnung mit dem Serienmörder White Devil weiß Autor Matt Wells, was es bedeutet, dem Grauen ins Gesicht zu sehen und zu überleben. Seine Erfahrungen hat er in einem Bestseller verarbeitet und sich ein neues Leben aufgebaut. Trotzdem fühlt er sich immer noch bedroht.
Als sein bester Freund ermordet wird, erkennt Matt, dass er nicht paranoid ist, sondern es mit einem sehr realen Feind zu tun hat. Verschlüsselte Botschaften bringen ihn auf die Spur des nächsten Opfers und schnell wird klar, dass der tödliche Tanz mit dem Teufel erneut begonnen hat.

White Devil - Das Grauen kehrt zurück

Paul Johnston, Cora

White Devil - Das Grauen kehrt zurück

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »White Devil - Das Grauen kehrt zurück«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren