Erschienen: Januar 2018

Erschienen: Januar 2018

• Fredensborg: Bindslev, 2014, Titel: 'Eremitten', Seiten: 516, Originalsprache
  • München: Heyne, 2018, Seiten: 608, Übersetzt: Günther Frauenlob & Maike Dörries

Am Strand von Fuerteventura wird die Leiche eines kleinen Jungen gefunden. Niemand scheint das Kind zu vermissen, und so versucht die Polizei, den Fall unter den Teppich zu kehren, um die anstehende Feriensaison nicht zu gefährden. Als der Taxifahrer Erhard Jorgenson, knapp 70 Jahre alt und ein Einzelgänger par excellence, davon Wind bekommt, macht er sich mit unerschütterlicher Hartnäckigkeit auf die Suche nach der Wahrheit. Aber kann ein alter Mann, der aus der Zeit gefallen scheint, ein Mordkomplott aufklären, das weit über die Küste Fuerteventuras hinausreicht?

Deine Meinung zu »Der Einsiedler«