Zero One Dewey

  • Polar
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • New York: Akashic, 2015, Titel: 'The immune system', Seiten: 287, Originalsprache
  • Hamburg: Polar, 2016, Seiten: 303, Übersetzt: Andrea Stumpf
Zero One Dewey
Zero One Dewey
Wertung wird geladen

New York nach der Katastrophe am 2/14, den Börsencrashs, den Bombenanschlägen, der Super- Flu-Epidemie, dem fast völligen Zusammenbruch. Dewey Decimal bewegt sich zwischen Ruinen. Menschlichen und solchen aus Stein. Ein Mann ohne Zukunft und Vergangenheit. Er ist aus der Zeit gefallen und hat überlebt. Einfach so weitermachen wie bisher oder sich den eigenen Erinnerungen stellen? Nathan Larson zeichnet ein zukunftspessimistisches Szenario von New York. Dewey wird beauftragt, im Central Park einen Schandfleck beseitigen, den dort Hausbesetzer, Anarchisten, Aufwiegler als Rückzugsort für alle Gestrandeten angelegt haben, und ein saudisches Königspaar beschützen, das ausgerechnet in Manhattan Zuflucht sucht, um durch Fortpflanzung die Erbfolge am Leben zu halten. In einer Stadt, in der marodierende Gangs die Straßen kontrollieren.

Zero One Dewey

Nathan Larson, Polar

Zero One Dewey

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zero One Dewey«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren