• Erschienen: Januar 1994
  • New York: HarperCollins, 1993, Titel: 'After all these years', Seiten: 343, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1994, Seiten: 442, Übersetzt: Blanca Dahms & Sonja Hauser
  • München: Goldmann, 1996, Seiten: 442
  • Augsburg: Weltbild, 2001, Seiten: 442
Und das nach all den Jahren

Einen Tag nach der Silberhochzeit wird Rosie Meyers von ihrem Mann Rick verlassen, da er sich in Zukunft mit einer jungen Finanzmanagerin zusammentun will. Als er wenige Wochen später erstochen aufgefunden wird, fällt der Verdacht der Polizei sofort auf die sitzengelassene Ehefrau. Rosie begibt sich auf die Flucht und auf die Suche nach dem wahren Mörder. Sie entdeckt, daß ihr Mann ein Doppelleben geführt hat.

Susan Isaacs, Goldmann