• Erschienen: Januar 2002
  • New York: HarperCollins, 2001, Titel: 'Long time no see', Seiten: 358, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 442, Übersetzt: Renate Weibrecht
Das letzte Rendezvous

Judith Singer ist eine tatkräftige und lebenslustige Frau, die sich trotz ihres Berufs unausgefüllt fühlt. Als in der Stadt auf Long Island, in der sie lebt, plötzlich eine junge Frau unter mysteriösen Umständen verschwindet, beschließt sie, - auch aus Neugier - auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei trifft sie auf Nelson Sharpe, einen Polizisten, mit dem sie früher einmal eine Affäre hatte.

Susan Isaacs, Goldmann