• AmazonCrossing
  • Erschienen: Januar 2015
  • New York: Love Spell, 2009, Titel: 'Beneath bone lake', Seiten: 304, Originalsprache
  • Luxembourg: AmazonCrossing, 2015, Seiten: 356, Übersetzt: Anne Middelhoek
Verloren in den Sümpfen

Schon im Moment der ersten Begegnung mit Sam McCoy spürt Ruby Monroe, dass sie den Boden unter den Füßen zu verlieren droht. Hatte man ihr nicht immer geraten, sich von diesem Mann fernzuhalten, dem geheimnisvollen Nachbarn mit krimineller Vergangenheit und verdammt scharfem Körper? Aber an wen sonst soll sie sich wenden, jetzt wo ihre vierjährige Tochter vermisst wird, ihr Haus in Schutt und Asche liegt und ein tätowierter Killer ihr Leben bedroht? Die Ereignisse reißen Ruby in einen Strudel der Gefühle, während sie mit Entsetzen erfährt, dass eine noch nicht identifizierte Leiche aus dem Wasser geborgen wurde, dass der Sheriff irgendwie in die Sache verstrickt ist und dass Sam ihr nicht alles erzählt hat, was er weiß. Hat sie etwa dem falschen Mann vertraut und ihr Leben aufs Spiel gesetzt in ihrem Versuch, den Geheimnissen des Bone Lake auf den Grund zu gehen?

Colleen Thompson, AmazonCrossing