Erschienen: Januar 2006

• London: Simon & Schuster, 2005, Titel: 'The Vesuvius club', Seiten: 240, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2006, Seiten: 346, Übersetzt: Andreas Heckmann

London 1907. Der Secret Service beauftragt den Dandy und Undercover-Agenten Lucifer Box mit der Suche nach einigen verschwundenen Vulkanologen. Box stellt bald fest, dass sich ihre Spuren in einem italienischen Nachtclub verlieren, und bricht zu Erkundungen in den Vesuvius Club auf. Dort findet er sich schnell in erotischen Abenteuern und in der Halbwelt eines internationalen Kunstschmugglerrings wieder und landet schließlich im Herzen einer unfassbaren Verschwörung: Ein wahnsinniger Forscher will ganz Italien durch das Auslösen einer vulkanischen Kettenreaktion in Schutt und Asche legen.

Deine Meinung zu »Im Auftrag Seiner Majestät«