Die Akte Paulus

Erschienen: Januar 2017

Bibliographische Angaben

  • Waiblingen: SWB, 2017, Seiten: 358, Originalsprache
Wertung wird geladen

Der junge Priester Thomas Simmerling wird aus der Eifel nach Rom beordert, um über die ominösen Pauluspapiere zu recherchieren. Schnell erkennt er, dass es sich hierbei um einen Decknamen handelt. Je mehr er herausfindet, desto verwirrender und gefährlicher wird die Situation für ihn. Als seine Kontaktperson unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt und sich weitere Todesfälle im Vatikan ereignen, forscht Simmerling nach und wird dabei mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

Die Akte Paulus

Die Akte Paulus

Deine Meinung zu »Die Akte Paulus«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren