Erschienen: Januar 1966

• London: Collins, 1964, Titel: 'A Caribbean Mystery', Seiten: 256, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1966, Seiten: 172, Übersetzt: Willy Thaler
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1973, Seiten: 159, Übersetzt: Willy Thaler
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1979, Seiten: 159, Übersetzt: Willy Thaler
  • Genf: Edito-Service, 1983, Seiten: 159
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1993, Seiten: 178, Übersetzt: Willy Thaler
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1995, Seiten: 178, Übersetzt: Willy Thaler
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1999, Seiten: 178, Übersetzt: Willy Thaler
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2008, Seiten: 178, Übersetzt: Willy Thaler
  • Marburg: Verl. und Studio für Hörbuchproduktionen, 2005, Seiten: 5, Übersetzt: Ursula Illert, Bemerkung: ungekürzt

Einem großzügigen Neffen verdankt Miss Marple Ferien auf einer sonnigen Insel in der Karibischen See. Dennoch - Miss Marple langweilt sich. Auch die vielen Geschichten, die ihr Major Palgrave erzählt, findet sie nicht amüsant. Doch als der Major behauptet, das Foto eines angeblichen Mörders zu besitzen, horcht sie auf. Am nächsten Morgen ist der Major tot. Miss Marple aber wird quicklebendig.

Deine Meinung zu »Karibische Affäre«