Das Chimära-Komplott

  • Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
  • München: Droemer Knaur, 1992, Seiten: 463, Originalsprache
Wertung wird geladen

Jeden Freitagabend moderiert Timmy Boeder im Radio eine Sendung, die eine Mischung aus Musik und Information ist. Doch da passiert eines Abends etwas Ungewöhnliches: Ein Politiker ruft in seiner Sendung an und erschießt sich am Telefon. Ernst Stolpe, ein reisefreudiger älterer Herr, entdeckt, dass eine Fensterscheibe seines Autos auf merkwürdige Weise beschädigt ist. Zwei Ereignisse, die offenbar nichts miteinander zu tun haben, die jedoch politische Verwicklungen nach sich ziehen, die einen Skandal auf höchster Ebene bedeuten könnten.

Das Chimära-Komplott

Edwin Klein, Droemer Knaur

Das Chimära-Komplott

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Chimära-Komplott«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren