• Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1992
  • München: Droemer Knaur, 1992, Seiten: 463, Originalsprache

Jeden Freitagabend moderiert Timmy Boeder im Radio eine Sendung, die eine Mischung aus Musik und Information ist. Doch da passiert eines Abends etwas Ungewöhnliches: Ein Politiker ruft in seiner Sendung an und erschießt sich am Telefon. Ernst Stolpe, ein reisefreudiger älterer Herr, entdeckt, dass eine Fensterscheibe seines Autos auf merkwürdige Weise beschädigt ist. Zwei Ereignisse, die offenbar nichts miteinander zu tun haben, die jedoch politische Verwicklungen nach sich ziehen, die einen Skandal auf höchster Ebene bedeuten könnten.

Edwin Klein, Droemer Knaur