Erschienen: Januar 1964

• New York: Dodd, Mead & Company, 1962, Titel: 'The mirror crack´d', Seiten: 246, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1964, Titel: 'Dummheit ist gefährlich', Seiten: 188, Übersetzt: Ilse Velten
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1973, Titel: 'Dummheit ist gefährlich', Seiten: 159, Übersetzt: Ilse Velten
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1976, Titel: 'Dummheit ist gefährlich', Seiten: 159, Übersetzt: Ilse Velten
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1980, Seiten: 257, Übersetzt: Ursula Gail
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1983, Seiten: 257, Übersetzt: Ursula Gail
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1984, Seiten: 188, Übersetzt: Ursula Gail
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1993, Seiten: 188, Übersetzt: Ursula Gail
  • Bern; München; Wien: Scherz, 2002, Seiten: 255, Übersetzt: Ursula Gail
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2006, Seiten: 255, Übersetzt: Ursula Gail
  • Marburg: Verl. und Studio für Hörbuchproduktionen, 2004, Titel: 'Mord im Spiegel', Seiten: 6, Übersetzt: Ursula Illert, Bemerkung: ungekürzt
  • München: Der Hörverlag, 2005, Titel: 'Mord im Spiegel', Seiten: 3, Übersetzt: Herma Koehn, Bemerkung: gekürzt; aus dem Englischen von Christa Broermann
  • München: Der Hörverlag, 2007, Titel: 'Mord im Spiegel', Seiten: 3, Übersetzt: Herma Koehn, Bemerkung: gekürzt; aus dem Englischen von Christa Broermann

Mord ist die beste Medizin - jedenfalls soweit es Miss Marple betrifft, die eigentlich das Bett hüten sollte. Die Nachricht von dem erstaunlichen Todesfall auf Gossington Hall macht Miss Marple so munter, dass sie auf der Stelle ihre unerträgliche Pflegerin entlässt und sich an die Lösung dieses Falles mit den vergifteten Cocktails macht...

Deine Meinung zu »Mord im Spiegel oder Dummheit ist gefährlich«