Erschienen: Januar 1960

• New York: Dodd, Mead & Company, 1957, Titel: 'What Mrs. McGillicuddy saw!', Seiten: 192, Originalsprache
  • Bern; Stuttgart; Wien: Scherz, 1960, Seiten: 191, Übersetzt: Karl Hellwig
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1973, Seiten: 191, Übersetzt: Karl Hellwig
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1984, Seiten: 191, Übersetzt: Karl Hellwig
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1990, Seiten: 250, Übersetzt: Karl Hellwig
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1991, Seiten: 194, Übersetzt: Karl Hellwig
  • München: dtv, 1993, Seiten: 196, Übersetzt: Karl Hellwig
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1998, Seiten: 196, Übersetzt: Karl Hellwig, Bemerkung: überarbeitete Fassung
  • Bern; München; Wien: Scherz, 2000, Seiten: 255, Übersetzt: Ulrich Blumenbach
  • Bern; München; Wien: Scherz, 2001, Seiten: 255, Übersetzt: Ulrich Blumenbach
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2004, Seiten: 255, Übersetzt: Ulrich Blumenbach
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2005, Seiten: 255, Übersetzt: Ulrich Blumenbach
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2009, Seiten: 375, Übersetzt: Ulrich Blumenbach
  • Marburg: Verl. und Studio für Hörbuchproduktionen, 2003, Seiten: 5, Übersetzt: Yvonne Frei, Bemerkung: ungekürzt
  • München: Der Hörverlag, 2006, Seiten: 3, Übersetzt: Beate Himmelstoß, Bemerkung: gekürzte Fassung von Keith Darvill; aus dem Englischen von Dinka Mrkowatschki

Miss Marple ist alt und geschwätzig - das denken ihre Gegner und es ist ihr wohl ganz recht. So mancher Mörder hat sich schon in den Maschen ihres Mördergarns verfangen weil er sich zu sicher wähnte.

Deine Meinung zu »16 Uhr 50 ab Paddington«