• Neuer Kaiser Verlag
  • Bern; München; Wien: Scherz, 2001, Seiten: 283, Übersetzt: Irmela Bender
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2004, Seiten: 283, Übersetzt: Irmela Bender
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2005, Seiten: 283, Übersetzt: Irmela Bender
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2009, Seiten: 389, Übersetzt: Irmela Bender
  • München: Der Hörverlag, 2003, Seiten: 3, Übersetzt: Hans Kremer, Bemerkung: gekürzte Fassung von Sarah Kilgariff; aus dem Englischen von Antoinette Gittinger
  • München: Der Hörverlag, 2006, Seiten: 3, Übersetzt: Hans Kremer, Bemerkung: gekürzte Fassung von Sarah Kilgariff; aus dem Englischen von Antoinette Gittinger

Der Colonel war ein wahres Ekel, das seine Mitmenschen in Angst und Schrecken versetzte. Als er ermordet wird, haben eine ganze Menge Leute ein handfestes Alibi. Doch erst Miss Marple kommt dem trickreichen Täter auf die Spur...

Agatha Christie, Neuer Kaiser Verlag