Der Vater des Attentäters

  • TechniSat Digital, Radioropa
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • New York: Doubleday, 2012, Titel: 'The good father', Seiten: 307, Originalsprache
  • Daun: TechniSat Digital, Radioropa, 2014, Seiten: 1, Übersetzt: Alexander Bandilla
  • Berlin: Aufbau, 2015, Seiten: 400
Der Vater des Attentäters
Der Vater des Attentäters
Wertung wird geladen

In den USA wird ein Attentat auf den Präsidentschaftskandidaten der USA verübt und der Verdächtige ist der eigene Sohn. Sprachlos verfolgt der Arzt Paul Allen die Meldung im Fernsehen. Und setzt nun alles daran, die Unschuld seines Sohns Daniel zu beweisen. Geplagt von Vorwürfen, die Erziehung vernachlässigt zu haben, deckt er unglaubliche Ungereimtheiten auf. Immer mehr deutet auf eine Verschwörung hin, bei der sein Sohn das Opfer sein soll. Als Daniel zum Tod verurteilt wird, setzt Allen alles auf eine Karte.

Der Vater des Attentäters

Noah Hawley, TechniSat Digital, Radioropa

Der Vater des Attentäters

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Vater des Attentäters«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren