• TechniSat Digital, Radioropa
  • Erschienen: Januar 2014
  • New York: Doubleday, 2012, Titel: 'The good father', Seiten: 307, Originalsprache
  • Daun: TechniSat Digital, Radioropa, 2014, Seiten: 1, Übersetzt: Alexander Bandilla
  • Berlin: Aufbau, 2015, Seiten: 400
Der Vater des Attentäters

In den USA wird ein Attentat auf den Präsidentschaftskandidaten der USA verübt und der Verdächtige ist der eigene Sohn. Sprachlos verfolgt der Arzt Paul Allen die Meldung im Fernsehen. Und setzt nun alles daran, die Unschuld seines Sohns Daniel zu beweisen. Geplagt von Vorwürfen, die Erziehung vernachlässigt zu haben, deckt er unglaubliche Ungereimtheiten auf. Immer mehr deutet auf eine Verschwörung hin, bei der sein Sohn das Opfer sein soll. Als Daniel zum Tod verurteilt wird, setzt Allen alles auf eine Karte.

Noah Hawley, TechniSat Digital, Radioropa