• Heyne
  • Erschienen: Januar 2013
  • Stockholm: Alfabeta, 2011, Titel: 'Buzz', Seiten: 394, Originalsprache
  • München: Heyne, 2013, Seiten: 479, Übersetzt: Max Stadler
Hype

Nach einem spektakulären Millionenbetrug landet Henrik »HP« Pettersson in Dubai, wo er die schöne, aber undurchsichtige Anna Argos kennenlernt. Als Anna bei einer Wüstensafari unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt, gilt HP schnell als Hauptverdächtiger. Zwar gelingt es ihm, seine Unschuld zu beweisen, doch wird er den Eindruck nicht los, dass die Indizien gegen ihn manipuliert wurden. Er beschließt, nach Schweden zurückzukehren, um der Sache auf den Grund zu gehen. Eine Entscheidung, die er schon bald bereuen wird.

, Heyne