• Diana
  • Erschienen: Januar 2018
  • München: Diana, 2018, Seiten: 320, Originalsprache

Zefix, was ist los in diesem Münchner Sommer? Frauenleichen über Frauenleichen in Giesing und Umgebung. Die erste stirbt an Wespenstichen. Die zweite liegt tot neben der Leiter. Die dritte stürzt sich vom Balkon in den Tod. Und Dr. Sofie Rosenhuths Nasenflügel hat bei den Obduktionen längst zu kribbeln begonnen. Zusammen mit ihrem Ex-On Kriminalhauptkommissar Joe Lederer gräbt sie tiefer, und so stoßen sie auf einen Mann, der als Frauenflüsterer in verschiedensten Partnerbörsen unterwegs ist. Der Stenz von der Au, keineswegs Single aber wird ein Lügner auch irgendwann zum Mörder?

Felicitas Gruber, Diana

Deine Meinung zu »Gschlamperte Verhältnisse«