Ein notwendiges Übel

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2018
  • 1
  • London: Harville Secker, 2017, Titel: 'A necessary evil', Seiten: 384, Originalsprache
  • München: Heyne, 2018, Seiten: 512, Übersetzt: Jens Plassmann
Ein notwendiges Übel
Ein notwendiges Übel
Wertung wird geladen

Kalkutta 1920: Ein Jahr nach seiner Ankunft in Britisch-Indien wird der ehemalige Scotland-Yard-Ermittler Sam Wyndham mit einer heiklen Mission betraut. Der Thronfolger von Sambalpur wurde ermordet. Die Kolonialregierung hat ein hohes Interesse an der Ergreifung des Täters, verfügt in dem unabhängigen Fürstenstaat jedoch über keinerlei polizeiliche Befugnisse. Sam und sein indischer Sergeant Surrendernot Banerjee reisen als verdeckte Ermittler ins Reich des Maharadschas, das für seinen unsagbaren Reichtum, die prunkvollen Tempel und die jähr- liche Großwildjagd bekannt ist.

Ein notwendiges Übel

Abir Mukherjee, Heyne

Ein notwendiges Übel

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein notwendiges Übel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren