Mord im Olivenhain

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2018
  • München: Blanvalet, 2018, Seiten: 352, Originalsprache
Mord im Olivenhain
Mord im Olivenhain
Wertung wird geladen

Rijeka, Kroatien: Der bekannte Wunderheiler Bojan wird erschossen aufgefunden. Ein heikler Fall für Sandra Horvat, die so gar nichts fürs Handauflegen und ähnlich wundersame Heilmethoden übrig hat. Ganz im Gegenteil zu vielen anderen, die fest an Bojan geglaubt haben. Die Liste der Verdächtigen ist lang, denn Bojans falsche Versprechen und Experimente haben auch zum Tod einiger Patienten geführt. Die Presse stürzt sich auf den Fall und Sandra gerät immer mehr unter Druck. Doch nicht nur die schwierigen Ermittlungen, auch ihre komplizierte Beziehung mit Sedlar zehren an ihren Kräften.

Mord im Olivenhain

Ranka Nikolić, Blanvalet

Mord im Olivenhain

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mord im Olivenhain«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren