• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2018
  • München: Blanvalet, 2018, Seiten: 352, Originalsprache
Mord im Olivenhain

Rijeka, Kroatien: Der bekannte Wunderheiler Bojan wird erschossen aufgefunden. Ein heikler Fall für Sandra Horvat, die so gar nichts fürs Handauflegen und ähnlich wundersame Heilmethoden übrig hat. Ganz im Gegenteil zu vielen anderen, die fest an Bojan geglaubt haben. Die Liste der Verdächtigen ist lang, denn Bojans falsche Versprechen und Experimente haben auch zum Tod einiger Patienten geführt. Die Presse stürzt sich auf den Fall und Sandra gerät immer mehr unter Druck. Doch nicht nur die schwierigen Ermittlungen, auch ihre komplizierte Beziehung mit Sedlar zehren an ihren Kräften.

Ranka Nikolić, Blanvalet