Tote morden nicht

  • Resistenz
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • Linz; Wien: Resistenz, 2006, Seiten: 246, Originalsprache
Wertung wird geladen

Unfall auf der Himmelreichkreuzung in Regau: Ein Mercedes rast ungebremst in einen querenden Sattelschlepper. Im Kofferraum des Wagens wird die Leiche eines Mannes gefunden, Kopfschuss.
Wer ist der Tote und wer der nicht vernehmungsfähige Fahrer? Die erste Spur führt in den Ort Attersee und weiter nach Ingolstadt. Das Drama einer Himalaya-Expedition wird plötzlich zur Drehscheibe.
Dann stirbt der Unglückslenker auf der Intensivstation des Krankenhauses Vöcklabruck Zufall? Mord? Und was hat das Verschwinden einer Frau damit zu tun?
Die österreichische Inspektorin Sandra Anders ermittelt in einem undurchsichtigen Fall, der zwischen Bayern und dem Salzkammergut angesiedelt ist.

Tote morden nicht

Beate Maxian, Resistenz

Tote morden nicht

Deine Meinung zu »Tote morden nicht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren