• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2017
  • London: Headline, 2016, Titel: 'Before I let you in', Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2017, Seiten: 430, Übersetzt: Anke Angela Grube

Als Karen Brown ihre neue Patientin zum ersten Mal sieht, hält sie Jessica für einen psychologischen Routinefall: eine gelangweilte Frau, die ihren tristen Alltag mit einer heimlichen Affäre aufpeppt. Doch schon nach ihrem ersten Gespräch hat Karen das Gefühl, dass Jessica geradezu besessen ist von der Ehefrau ihres Liebhabers. Als wenig später die Leiche jener Frau gefunden wird, steht die Polizei vor Karens Tür. Sie gilt als dringend mordverdächtig. Karen ahnt, dass Jessica sie nicht zufällig ausgewählt hat und dass es ein großer Fehler war, Jessica zu unterschätzen.

Jenny Blackhurst, Bastei Lübbe