MINE - Ich werde dich finden / Hidden Bodies

  • INK Egmont
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • Köln: INK Egmont, 2016, Titel: 'Hidden Bodies - Ich werde dich finden', Seiten: 541, Übersetzt: Katrin Reichardt
  • Köln: LYX, 2018, Titel: 'MINE - Ich werde dich finden', Seiten: 544
MINE - Ich werde dich finden / Hidden Bodies
MINE - Ich werde dich finden / Hidden Bodies
Wertung wird geladen

Nachdem seine Beziehung mit Beck ein ziemlich abruptes Ende nahm, ist der Buchhändler Joe Goldberg fest entschlossen, seine Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen. An die Kollateralschäden, die seine Suche nach der wahre Liebe in den letzten Jahren gefordert hat (oder die Orte, an denen ihre Überreste vergraben liegen), möchte er von jetzt an lieber nicht mehr denken. Eigentlich ist Los Angeles die letzte Stadt, in der Joe jemals hätte leben wollen, doch für einen Neuanfang scheint sie die perfekte Wahl. Es gelingt ihm problemlos, sich bei den Möchtegerns in Hollywood einzufügen und deren kalifornischen Lebensstil anzunehmen. Doch während die Menschen in L.A. auf nichts anderes als sich selbst fixiert sind, kann Joe nicht aufhören, über seine Schulter zu blicken. Das, was in der Vergangenheit geschehen ist, schwebt über allem, was er tut, und jedem Schritt, den er geht. Denn manche Leichen bleiben nicht für immer vergraben.

MINE - Ich werde dich finden / Hidden Bodies

Caroline Kepnes, INK Egmont

MINE - Ich werde dich finden / Hidden Bodies

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »MINE - Ich werde dich finden / Hidden Bodies«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren