• Weltbild
  • Erschienen: Januar 2018
  • New York: Kensington, 2005, Titel: 'The dying hour', Seiten: 347, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2018, Seiten: 398, Übersetzt: Bernhard Liesen
Glühende Angst

Nicht weit von Seattle gerät die Studentin Karen Harding in ein fürchterliches Unwetter. Dann gibt auf dem verlassenen nächtlichen Highway auch noch ihr Wagen den Geist auf. Als ein Fremder anhält, um ihr zu helfen, ist die junge Frau sehr erleichtert. Zu spät wird ihr klar, dass der Mann sie offenbar schon länger beobachtet &
Der junge Reporter Jason Wade wittert eine Riesenchance, als er vom Fall einer Studentin hört, die auf einem Highway spurlos verschwunden ist. Doch sein Versuch, mehr über diese verstörende Geschichte zu erfahren, wird zu einer Reise in die Finsternis.

Rick Mofina, Weltbild