Erschienen: Januar 2016

• London: Macmillan, 2015, Titel: 'Under ground', Seiten: 352, Originalsprache
  • München: Heyne, 2016, Seiten: 383, Übersetzt: Jan Schönherr

Ein tödliches Grippevirus grassiert in den USA. Während Chaos um sich greift, flieht eine Gruppe ganz unterschiedlicher Menschen in einen unterirdischen Luxusbunker das Sanctum , ihre eigene, sich selbst versorgende Welt. Doch schon bald befeuern Abschottung und Enge erste Spannungen unter den Bewohnern. Als der Erbauer des Bunkers tot aufgefunden wird, bricht Panik aus. Mit ihm ist der Code zum Öffnen der Türen verloren. Der Sauerstoff wird knapp. Die Wasservorräte schwinden. Der Kampf ums Überleben beginnt.

Deine Meinung zu »Underground«