Erschienen: Januar 2016

• London: Hodder & Stoughton, 2015, Titel: 'Day Four', Seiten: 352, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2016, Seiten: 442, Übersetzt: Thomas Bauer

Am vierten Tag einer Kreuzfahrt durch den Golf von Mexiko hält das betagte Schiff Beautiful Dreamer plötzlich und unerwartet an. Die Maschinen lassen sich nicht wieder starten, es gibt keinen Strom, keinen Funkempfang, und weder Passagiere noch Crew-Mitglieder können Rettung anfordern. Als die Situation sich verschlimmert und das Essen sich dem Ende neigt, beginnt die Besatzung unruhig zu werden. Und dann wird noch die Leiche einer jungen Frau in ihrer Kabine entdeckt, Panik bricht aus. An Bord hält sich ein Mörder auf aber das ist noch nicht alles: Merkwürdige Dinge geschehen, und bald wünschten alle, es wäre nur ein Mörder, der unter ihnen ist.

Deine Meinung zu »Tag Vier«