• Schünemann
  • Erschienen: Januar 2007
  • Bremen: Schünemann, 2007, Seiten: 236, Originalsprache, Bemerkung: als Rose Gerdts-Schiffler

Geschändete Frauenleichen, ungewöhnlich inszenierte Tatorte Kommissar Frank Steenhoff sieht sich mit seiner neuen Kollegin vor ungeahnten Abgründen. Zunehmend gerät das Ermittler-Duo unter den Druck der Bremer Medien. Als ihn seine fünfzehnjährige Tochter Marie bittet, endlich einem Tierquäler auf der Jugendfarm das Handwerk zu legen, vertröstet Steenhoff sie. Die Jagd nach dem perversen Täter lässt ihm keine Zeit für «ermordete Hasen». Da findet ein Jogger eine tote junge Frau im Stadtwald. Zu spät erkennt Steenhoff, dass sich Marie in großer Gefahr befindet.

Rose Gerdts, Schünemann

Deine Meinung zu »Gedankenmörder«