Gedankenmörder

  • Schünemann
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Bremen: Schünemann, 2007, Seiten: 236, Originalsprache, Bemerkung: als Rose Gerdts-Schiffler
Wertung wird geladen

Geschändete Frauenleichen, ungewöhnlich inszenierte Tatorte Kommissar Frank Steenhoff sieht sich mit seiner neuen Kollegin vor ungeahnten Abgründen. Zunehmend gerät das Ermittler-Duo unter den Druck der Bremer Medien. Als ihn seine fünfzehnjährige Tochter Marie bittet, endlich einem Tierquäler auf der Jugendfarm das Handwerk zu legen, vertröstet Steenhoff sie. Die Jagd nach dem perversen Täter lässt ihm keine Zeit für «ermordete Hasen». Da findet ein Jogger eine tote junge Frau im Stadtwald. Zu spät erkennt Steenhoff, dass sich Marie in großer Gefahr befindet.

Gedankenmörder

Rose Gerdts, Schünemann

Gedankenmörder

Deine Meinung zu »Gedankenmörder«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren