Aqua Mosel

  • Weyand
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • Trier: Weyand, 2013, Seiten: 276, Originalsprache
Wertung wird geladen

Nach dem Mord an einem Kandidaten für die kommende Landtagswahl versucht Kommissar Walde einen Blick hinter den Vorhang des Theaters der Lokalpolitik zu werfen. Im Haifischbecken scheinen die Kleinen bei der Durchsetzung ihrer persönlichen Interessen an Machtgier und Rücksichtslosigkeit den Großen in nichts nachzustehen. Dazu geht es im speziellen Fall um sehr viel Geld. Die Ermittlungen werden durch ein zusätzliches Problem erschwert: Der unter dem Dauerregen mächtig angestiegene Fluss bedroht die Stadt und das gesamte Moseltal.

Aqua Mosel

Mischa Martini, Weyand

Aqua Mosel

Deine Meinung zu »Aqua Mosel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren