• Weyand
  • Erschienen: Januar 2013
  • Trier: Weyand, 2013, Seiten: 276, Originalsprache

Nach dem Mord an einem Kandidaten für die kommende Landtagswahl versucht Kommissar Walde einen Blick hinter den Vorhang des Theaters der Lokalpolitik zu werfen. Im Haifischbecken scheinen die Kleinen bei der Durchsetzung ihrer persönlichen Interessen an Machtgier und Rücksichtslosigkeit den Großen in nichts nachzustehen. Dazu geht es im speziellen Fall um sehr viel Geld. Die Ermittlungen werden durch ein zusätzliches Problem erschwert: Der unter dem Dauerregen mächtig angestiegene Fluss bedroht die Stadt und das gesamte Moseltal.

Mischa Martini, Weyand

Deine Meinung zu »Aqua Mosel«