• Lübbe Audio
  • Erschienen: Januar 2014
  • New York: Simon & Schuster, 2013, Titel: 'Cain's blood', Seiten: 324, Originalsprache
  • Köln: Lübbe Audio, 2014, Seiten: 6, Übersetzt: Dietmar Wunder
  • Köln: Bastei Lübbe, 2015, Seiten: 396
Verdorbenes Blut

Sie sehen aus wie normale Jugendliche: die sechs Jungen, die aus einer Forschungseinrichtung ausgebrochen sind. Doch ihre Namen sind ungewöhnlich. Sie heißen Ted Bundy, Jeffrey Dahmer und Dennis Rader und sie sind die exakten genetischen Kopien dieser grausamen Mörder. Der Kriegsveteran Shawn Castillo soll sie wiederfinden. Dabei stößt er auf einen weiteren Klon: den fünfzehnjährigen Jeffrey. Ausgerechnet er will Castillo bei der Suche helfen, doch wie stark ist das Böse in ihm?

Geoffrey Girard, Lübbe Audio