Schwarze Herde

  • Polar
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • Boston: Little, Brown, 1978, Titel: 'Black angus', Seiten: 243, Originalsprache
  • Hamburg: Polar, 2016, Seiten: 288, Übersetzt: Susanna Mende
Schwarze Herde
Schwarze Herde
Wertung wird geladen

Ex-Werbefachmann Bob Blanchard ist vor Jahren mit seiner Familie in die Missouri Ozarks aufs Land gezogen, um Rinder zu zuchten. Seine Frau fuhlt sich dort nicht wohl und schottet den Sohn wegen einer chronischen Erkrankung von der Umwelt ab. Als sie ihn wegen der drohenden Zwangsversteigerung verlasst und zuruck nach St Louis zieht, kommt Blanchards Leben ins Rutschen. Ein Veterinar stellt bei einer Stichprobe fest, dass Blanchards Black Angus Herde unter dem Verdacht vom Brucellose steht. Der Herde droht die Zwangsschlachtung und Blanchard der Verkauf der Farm.

Schwarze Herde

Newton Thornburg, Polar

Schwarze Herde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schwarze Herde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren