• Emons
  • Erschienen: Januar 2013
  • Köln: Emons, 2013, Seiten: 400, Originalsprache

Kommissar Max Madlener, hinter seinem Rücken von den Kollegen »Mad Max« genannt, hat im Laufe der Jahre bei der Kripo Stuttgart in viele menschliche Abgründe geblickt. Grund genug für seinen Chef, ihn nach
seiner Rückkehr an den Bodensee aufs Abstellgleis zu schicken. Aber Madlener beißt sich durch und löst einen eigentlich unlösbaren Altfall. Als jedoch eine aufsehenerregende Mordserie die Region erschüttert, muss Madlener weitere Tote befürchten und erkennen, dass der Schlüssel zur Wahrheit erschreckend ist.

Walter Christian Kärger, Emons

Deine Meinung zu »Das Flüstern der Fische«