• HarperCollins
  • Erschienen: Januar 2015
  • -: Mira, 2014, Titel: 'Vanished', Originalsprache
  • Hamburg: HarperCollins, 2015, Seiten: 316, Übersetzt: Ivonne Senn
Ewige Ruhe

Sie sollte tot sein. Sie hat es mit eigenen Augen gelesen in dem morbiden Gedicht, das der Kinderreimkiller hinterlassen hat. Stattdessen traf es damals ihre beste Freundin Cassie. Dies liegt nun 18 Jahre zurück; der Fall wurde nie aufgeklärt. Das war der Grund für Evelyn Baine, zum FBI zu gehen und eine der jüngsten und besten Profilerinnen dort zu werden. Nun sind erneut Mädchen in ihrer Heimatstadt verschwunden. Und wieder sind Kinderreime die einzigen Hinweise auf den Täter. Evelyn bleibt keine Wahl. Sie muss zurück nach South Carolina reisen und sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen.

Elizabeth Heiter, HarperCollins

Deine Meinung zu »Ewige Ruhe«