Erschienen: Januar 1965

• New York: Dutton, 1964, Titel: 'The Snake', Seiten: 191, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1965, Seiten: 151, Übersetzt: Robert E. Maass
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1988, Seiten: 151
  • München: Heyne, 1991, Seiten: 203, Übersetzt: Walter Ahlers

Kaum hat Mike Hammer die "Mädchenjäger" besiegt da muß er feststellen, dass seine Sekretärin Velda immer noch in Gefahr ist. Eine geheimnisvolle Macht - "Die Schlange" versucht, ein junges Mädchen zu ermorden, das bei Velda Unterschlupf gefunden hat. Mike Hammer hat alle Hände voll zu tun, um sich seiner Haut zu wehren und Velda und das Mädchen zu schützen. Ein Raubüberfall, der fast 30 Jahre zurückliegt, ist der Hintergrund und die Ursache all dieser Ereignisse und bald bemerkt Mike Hammer, dass er hier in den Interessenbereich einer mächtigen Gangster-Organisation geraten ist.

Deine Meinung zu »Die Schlange«