Die Farben des Himmels

  • Wunderlich
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Reinbek bei Hamburg: Wunderlich, 2008, Seiten: 538, Übersetzt: Tanja Handels
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2010, Seiten: 538
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2017, Seiten: 538
Wertung wird geladen

England in den 30er Jahren. Kurz vor der Hochzeit mit einem erfolgreichen Arzt macht die junge Malerin Polly Smith eine schockierende Entdeckung: Sie ist unehelich geboren, ihre Mutter ist eigentlich ihre Tante. Um Abstand zu gewinnen, folgt sie der Einladung eines Freundes an die Cote dAzur. Dort trifft sie auf eine bunte Gesellschaft: Maler, Schauspieler, Intellektuelle. Unter dem strahlend blauen südfranzösischen Himmel gerät sie in den Strudel von Geheimnissen, Affären und Skandalen. Erst spät erkennt sie, was wirklich für sie zählt: die Malerei. Doch welche Rolle spielt der geheimnisvolle Max?

Die Farben des Himmels

Elizabeth Edmondson, Wunderlich

Die Farben des Himmels

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Farben des Himmels«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren