Erschienen: Januar 2018

• Stockholm: Forum, 2016, Titel: 'Be inte om nåd ', Seiten: 467, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2018, Seiten: 576, Übersetzt: Leena Flegler

Paschie, Mitarbeiterin einer schwedischen Denkfabrik, verschwindet in Sankt Petersburg spurlos. Zeitgleich legt ein Hackerangriff das schwedische Mobilfunknetz lahm. Max Anger, Paschies Freund und Kollege, unterbricht die Nachforschungen zu seiner Familiengeschichte, um sie zu suchen. Ihm bleibt nicht viel Zeit, will er die Frau, die er liebt, lebend wiedersehen. Denn Paschie ist einem gefährlichen Mann in die Quere gekommen. Als Max entdeckt, dass es eine Verbindung zwischen Paschies Verschwinden, dem Hackerangriff und seiner eigenen Vergangenheit gibt, ist es fast zu spät.

Krimi im Kreuzfeuer - Folge 5

"Der Kormoran" von Martin Österdahl (Blanvalet) im Ziel von Andreas Kurth (Chefredakteur Krimi-Couch.de), Jochen König (Krimi-Couch.de Spezial) und Birgit Borloni (Krimi-Couch.de Redaktion).

Folge 5 jetzt anschauen

Deine Meinung zu »Der Kormoran«