• Droste
  • Erschienen: Januar 2018
  • Düsseldorf: Droste, 2018, Seiten: 301, Originalsprache

Stella ist von Berufs wegen Astrologin. Und da die Sterne bekanntlich nicht lügen, bedient sie sich oftmals auch dieser himmlischen Hilfe, um einen Fall zu lösen. Immer mit dabei: ihre als Wahrsagerin tätige Großmutter Maria, aka "Madame Pythia"; ihr bester Freund Ben, der als Journalist ohnehin einen guten Spürsinn hat; ihre vernunftgesteuerte Mutter Felicitas, die allem Übersinnlichen mehr als skeptisch begegnet; und Kommissar Arno Tillikowski, der es überaus bedauerlich findet, dass die attraktive Stella einer solch in seinen Augen bekloppten Tätigkeit nachgeht. Genug Potential also für eine intensive Lachmuskelmassage! Und im ersten Fall? Da tanzen Mars und Pluto einen tödlichen Pas de deux. Und Stella bekommt es mit übler Erbschleicherei zu tun.

Minck & Minck, Droste