• Amsel
  • Erschienen: Januar 1953
  • New York: Dutton, 1951, Titel: 'The Big Kill', Seiten: 224, Originalsprache
  • Berlin: Amsel, 1953, Titel: 'Der große Schlag', Seiten: 235, Übersetzt: Dietrich Bogulinski
  • München: Heyne, 1965, Titel: 'Die schwarzen Nächte von Manhattan', Seiten: 156, Übersetzt: Werner Gronwald
  • München: Heyne, 1979, Titel: 'Die schwarzen Nächte von Manhattan', Seiten: 156, Übersetzt: Werner Gronwald
  • München: Heyne, 1986, Titel: 'Die schwarzen Nächte von Manhattan', Seiten: 156, Übersetzt: Werner Gronwald
  • München: Heyne, 1991, Titel: 'Die schwarzen Nächte von Manhattan', Seiten: 251, Übersetzt: Walter Ahlers, Bemerkung: Nachwort von Christian Wehr
  • Hamburg: Rotbuch, 1998, Seiten: 262, Übersetzt: Lisa Kuppler
Jackpot

"Jackpot" wurde 1954 in der Ausgabe vom Amsel-Verlag (damaliger Titel: "Der große Schlag") von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften indiziert.

, Amsel