Liebe heißt Bleib bei mir!

  • CreateSpace Independent Publishing
  • Erschienen: Januar 2017
  • 0
  • : CreateSpace Independent Publishing, 2017, Seiten: 198, Originalsprache
Wertung wird geladen

Annikas neuer Auftrag heißt Jakob Johanson und führt sie an die Nordseeküste. So weit ist alles kein Problem, sie mag die Landschaft und das Meer zieht sie schon am ersten Tag in ihren Bann. Aber dies gilt leider auch für Jakob, der sich jahrelang in Australien aufgehalten hat und nun Hals über Kopf nach Klein Wöhrde zurückgekehrt ist.
Keiner weiß so genau, wieso er wieder zu Hause ist außer Annika, die ihn zwar beschützen soll, aber nicht über die Gründe für seine Rückkehr reden darf.
Für Gefühle ist jedoch in Annikas Leben kein Platz. Niemals. Auch nicht für Männer wie Jakob. Aber trotzdem kommen sie sich jeden Tag näher. Als sie sich eingesteht, mehr für ihn zu empfinden, als sie jemals gewollt hat, stößt sie auf das nächste Problem: Jakob hat vor nichts Angst außer vor einer Beziehung.
Werden die beiden Zugvögel dennoch in Klein Wöhrde ihr Glück finden?

Liebe heißt Bleib bei mir!

Stefanie Ross, CreateSpace Independent Publishing

Liebe heißt Bleib bei mir!

Deine Meinung zu »Liebe heißt Bleib bei mir!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren