• CreateSpace Independent Publishing
  • Erschienen: Januar 2017
  • : CreateSpace Independent Publishing, 2017, Seiten: 198, Originalsprache

Annikas neuer Auftrag heißt Jakob Johanson und führt sie an die Nordseeküste. So weit ist alles kein Problem, sie mag die Landschaft und das Meer zieht sie schon am ersten Tag in ihren Bann. Aber dies gilt leider auch für Jakob, der sich jahrelang in Australien aufgehalten hat und nun Hals über Kopf nach Klein Wöhrde zurückgekehrt ist.
Keiner weiß so genau, wieso er wieder zu Hause ist außer Annika, die ihn zwar beschützen soll, aber nicht über die Gründe für seine Rückkehr reden darf.
Für Gefühle ist jedoch in Annikas Leben kein Platz. Niemals. Auch nicht für Männer wie Jakob. Aber trotzdem kommen sie sich jeden Tag näher. Als sie sich eingesteht, mehr für ihn zu empfinden, als sie jemals gewollt hat, stößt sie auf das nächste Problem: Jakob hat vor nichts Angst außer vor einer Beziehung.
Werden die beiden Zugvögel dennoch in Klein Wöhrde ihr Glück finden?

Stefanie Ross, CreateSpace Independent Publishing

Deine Meinung zu »Liebe heißt Bleib bei mir!«