• LYX Egmont
  • Erschienen: Januar 2017
  • Köln: LYX Egmont, 2017, Seiten: 350, Originalsprache

Ella Hawksen ist verzweifelt: Ihr Bruder sitzt wegen Mordverdachts im Gefängnis und ihm droht die Todesstrafe. Sie setzt alles daran, seine Unschuld zu beweisen, aber irgendwer will genau dies verhindern. Ihre letzte Hoffnung ist Rick Grayson, ein ehemaliger Marine und Kamerad ihres Bruders. Doch auf dem Weg zu ihm wird ein Mordanschlag auf Ella verübt, dem sie nur dank Ricks Hilfe entgeht. Gemeinsam setzen sie die Ermittlungen fort, die nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Herzen in Gefahr bringen.

Stefanie Ross, LYX Egmont

Deine Meinung zu »Bedrohliche Vergangenheit«