Erschienen: Januar 2017

• London: Faber & Faber, 2015, Titel: 'The kind worth killing', Originalsprache
  • München: Random House Audio, 2017, Seiten: 2, Übersetzt: Christiane Marx, Oliver Brod Britta Steffenhagen & Uve Teschner, Bemerkung: gekürzt

Eine Flughafenbar in London. Es ist Abend, und Ted Severson wartet auf seinen Rückflug nach Boston, als eine attraktive Frau sich neben ihn setzt. Kurz darauf vertraut er der geheimnisvollen Fremden an, dass seine Frau ihn betrogen hat. Mit ihrer Reaktion jedoch hat er nicht gerechnet: Sie bietet ihm Hilfe an beim Mord an seiner Ehefrau. Ein Trick? Ein morbider Scherz? Oder ein finsteres Rachespiel, das nur ein böses Ende nehmen kann?

Deine Meinung zu »Die Gerechte«