• Random House Audio
  • Erschienen: Januar 2014
  • New York: William Morrow, 2013, Titel: 'The girl with a clock for a heart', Originalsprache
  • Köln: Random House Audio, 2014, Seiten: 6, Übersetzt: Uve Teschner, Bemerkung: gekürzt
Die Unbekannte

George Foss hatte nicht gedacht, dass er sie jemals wiedersehen würde, bis er Liana eines Nachts in seiner Lieblingsbar in Boston erblickt. Er weiß nur zu gut, dass er sich von ihr fernhalten sollte, doch seit zwanzig Jahren kann er diese Frau nicht vergessen. Und nun ist sie zurückgekommen, um George um einen Gefallen zu bitten, der ihn in große Gefahr bringen wird. Trotzdem willigt er ein, ihr zu helfen, denn Liana ist die Einzige, die er jemals wirklich geliebt hat. Drei Menschen werden sterben, ein Vermögen in Diamanten wird verschwinden, und es ist kaum vorstellbar, dass George all das überleben könnte.

Peter Swanson, Random House Audio