• Erschienen: Januar 2007
  • New York: Warner, 2006, Titel: 'The jury master', Originalsprache
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 479, Übersetzt: Friedrich Mader
Das Gift der Macht

David Sloane ist der hartherzigste Strafverteidiger von San Francisco, aber nachts wird er von schrecklichen Alpträumen aus seiner Kindheit geplagt. Als Sloane unverhofft ein Päckchen von einem Vertrauten des amerikanischen Präsidenten erhält, der kurz darauf tot aufgefunden wird, gerät er plötzlich in Lebensgefahr. Denn der Inhalt des Päckchens bringt Sloane zwar endlich der Lösung des Rätsels um seine verlorene Kindheit nahe, aber er zieht ihn auch immer tiefer in den Strudel einer groß angelegten politischen Verschwörung, die 30 Jahre zuvor ihren Anfang nahm.

Robert Dugoni, Goldmann