Nicht für die Öffentlichkeit

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 1965
  • 0
  • New York: Random House, 1963, Titel: 'Run scared', Seiten: 212, Originalsprache
  • Bern: Scherz, 1965, Seiten: 187, Übersetzt: Erni Friedmann
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2016, Seiten: 188
Nicht für die Öffentlichkeit
Nicht für die Öffentlichkeit
Wertung wird geladen

Martha war ständig von einem Meer von Gesichtern umgeben, von tobendem Applaus, Blitzlichtern, vom Taumel der Begeisterung. Der nächste Gouverneur würde Lem Bascom heißen. Ihr Mann. Die Wahl war praktisch schon gewonnen.
Außer, es würde etwas Unvorhergesehenes geschehen ...
Und drei Tage vorher geschieht es. Plötzlich lag eine zerknüllte Gestalt auf der Straße. Der Mann regte sich nicht. Sein Gesicht war klein und rattenhaft. Er war tot.
Dann verschwand die Leiche, und man sagte, Martha hätte sich alles nur eingebildet.

Nicht für die Öffentlichkeit

Mignon G. Eberhart, Scherz

Nicht für die Öffentlichkeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Nicht für die Öffentlichkeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren