• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2011
  • New York: Ballantine, 2009, Titel: 'Ice', Seiten: 198, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2011, Seiten: 255, Übersetzt: Jutta Ressel
Eiskalte Verführung

Gabriel McQueens Winterurlaubsstimmung wird von düsteren Wolken bedroht. Ein Eissturm braut sich über Wilson Creek zusammen, zudem soll er auf Anweisung seines Vaters nach Lolly Helton, einer abgelegen wohnenden Nachbarin, sehen. Bald stellt Gabriel jedoch fest, dass das Unwetter sein kleinstes Problem ist: Im Haus der Heltons beobachtet er zwei bewaffnete Fremde, und Lolly macht sich im ersten Stock am Fenster zu schaffen. Gabriel hilft Lolly. Doch ihre Flucht bleibt nicht unbemerkt und ein unerbittlicher Kampf ums Überleben in eisiger Kälte beginnt.

Linda Howard, Blanvalet