• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2010
  • New York: Ballantine, 2009, Titel: 'Burn', Seiten: 367, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2010, Seiten: 477, Übersetzt: Christoph Göhler
Nachtkuss

Als Jenner Redwine den Jackpot einer Lotterie gewinnt, ist nichts mehr, wie es war. Wem kann sie noch trauen, und wer ist nur auf ihr Geld aus? Erst Jahre später hat sie sich daran gewöhnt, reich zu sein, und beschließt mit ihrer neuen Freundin Sydney, eine Kreuzfahrt zu machen. Doch die Reise wird zu einem Horrortrip. Ein verführerischer Unbekannter nimmt Jenner als Geisel und droht sie zu töten, wenn sie nicht kooperiert. Ein gefährliches Spiel. Und ein leidenschaftliches. Denn plötzlich wird aus Furcht Faszination und aus Verachtung wird Verlangen.

Linda Howard, Blanvalet