• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2004
  • New York: Ballantine, 2003, Titel: 'Cry no more', Seiten: 368, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2004, Seiten: 445, Übersetzt: Christoph Göhler
Heiße Spur

Milla Edge hat eine seltene Gabe: Sie findet vermisste Kinder, auch wenn die Polizei jede Hoffnung aufgegeben hat. Als sie bei der Verfolgung einer heißen Spur in Mexiko auf einen Kinderhändler-Ring stößt, erkennt sie dessen Gefährlichkeit zunächst nicht. Doch sie weiß, dass der Schlüssel zu dem Verbrechersyndikat in den Händen eines schwer auffindbaren Mannes liegt. Um diesen aufzuspüren, ist Milla auf die Hilfe von James Diaz angewiesen eines ebenso undurchsichtigen wie attraktiven Mannes. Ehe sie sich versieht, ist Milla selbst zur Gejagten geworden und gerät in tödliche Gefahr.

Linda Howard, Blanvalet