• Erschienen: Januar 2003
  • New York: Ballantine, 2002, Titel: 'Dying to please', Seiten: 312, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 414, Übersetzt: Christoph Göhler
  • München: Blanvalet, 2006, Seiten: 414
Ein tödlicher Verehrer

Die attraktive Sarah Stevens übt nicht nur perfekt und stilvoll den Beruf einer Butlerin aus, sie hat auch schon als ausgebildeter Bodyguard so manchem Muskelmann das Fürchten gelehrt. Ihren Arbeitgeber, den pensionierten Richter Roberts, umsorgt sie wie einen Vater - und doch kann sie den Mord an ihm nicht verhindern. Als Sarah verdächtigt wird, kann sie den sympathischen Detective Cahill von ihrer Unschuld überzeugen. Doch das fällt ihr trotz der gegenseitigen Zuneigung schwerer, als ihre nächsten Arbeitgeber ebenfalls ermordet werden. Als Sarah erkennt, dass sie die eigentliche Zielscheibe des Killers ist, ist es beinahe schon zu spät.

Linda Howard, Goldmann