• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2005
  • New York: Ballantine, 2004, Titel: 'Kiss me while I sleep', Seiten: 375, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2005, Seiten: 407, Übersetzt: Christoph Göhler
  • München: Blanvalet, 2006, Seiten: 407
Mörderische Küsse

Für Lily Parks ist keine Gefahr zu groß. Seit Jahren übernimmt sie für eine verdeckt arbeitende Spezialeinheit der CIA die schwierigsten Aufträge. Doch in der letzten Zeit scheint sie sich für unbesiegbar zu halten: Sie geht immer größere Wagnisse ein und gefährdet ihr eigenes Leben. Deshalb hat die Einheit ihren Kollegen Lucas Swain auf sie angesetzt. Er soll Lily sanft aber bestimmt zur Seite stehen und sie zurückhalten, bevor sie die ganze Einheit gefährdet. Doch Lily ist alles andere als angetan von ihrem neuen zugegebenermaßen attraktiven Beschützer.

Linda Howard, Blanvalet

Deine Meinung zu »Mörderische Küsse«